Alles auf vier Pfoten

"oder auf vier Hufen"


Der richtige Zeitpunkt ist jetzt!

Unsere vierbeinigen Freunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Leider gibt es viel zu selten professionelle Bilder von den Fellnasen. Ich biete euch verschiedenste Varianten hierfür an. Bei mir im Studio sind Tiere gern gesehen, mit unterschiedlichen Hintergründen und Sets können wir deine Wünsche perfekt umsetzen. Ob klassische Portraits oder Leckerlie-Fang Bilder, Holi Farben oder andere verrückte Sachen? Schreib mir einfach genau was du dir für deinen Vierbeiner wünscht.

Natürlich biete ich auch Outdoor-Shootings für Hund & Pferd an. Oder seid ihr interessiert an einer Homestory? Dies könnt ihr bei mir auch perfekt mit einem Portrait- oder Familienshooting verbinden. 


Studio

Alle "kleineren" Vierbeiner sind bei mir im Fotostudio herzlich willkommen und bekommen eine ganz besonders herzliche Begrüßung. Da ich selbst Hundemama bin, kann ich bin sehr gut in eure Vierbeiner einfühlen und habe auch so meine Kniffe und Tricks um die Aufmerksamkeit ganz bei mir zu haben.
Ob klassische Portraits oder Leckerei-Fang-Bilder, Studiobilder haben ihren ganz eigenen Charme. Ich verrate euch, es wird witzig, denn ich lege mich echt ins Zeug.

Outdoor

Für alle besonders wilden Wuffis, oder auch mehrere Hunde sind Outdoorshootings eher geeignet. Hierbei hat jede Jahreszeit besondere Momente. Ob Strand, Wald oder Wiese, ich kenne Orte die nicht zu überlaufen sind und wir uns gemeinsam ganz auf unser Shooting konzentrieren können. Bewegungsbilder, die eure Hunde so zeigen wie sie am glücklichsten sind, Portraits mit Herrchen, oder Frauchen, Details und wunderschöne Kulissen, könnt ihr es euch schon vorstellen? Falls ihr etwas ganz Besonderes ausprobieren möchtet, biete ich auch Holi Shootings an. Buntes Farbpulver, natürlich ganz unbedenklich für eure Vierbeiner, bringen wir etwas Farbe ins Spiel.