Meine Leidenschaft

Ich fotografiere Menschen, weil einfach jedes Bild einmalig ist. Als Arbeit kann man das garnicht bezeichnen, da ich mich immer und ständig mit glücklichen Menschen umgeben darf. Euch einzigartige Erinnerungen zu schaffen und jeden einzelnen wunderbaren Moment einzufangen ist meine Leidenschaft und meine Berufung.

Ich werde Seiten an euch und euren Lieben entdecken, die ihr wahrscheinlich selbst noch nie aus dieser ganz besonderen Perspektive betrachtet habt. Alle Wünsche und alle Besonderheiten werde ich respektieren und einfangen, um eure ganz besonderen Fotos zu schaffen, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Ob Hochzeiten, Portraits, Babys, Babybäuche, Aktbilder, eure vierbeinigen Lieblinge, Pass- und Bewerbungsbilder oder Familienaufnahmen, ich stehe euch für alle besonderen Momente im Leben mit voller Aufmerksamkeit zur Verfügung. Gemeinsam finden wir heraus, was genau ihr euch wünscht und vorstellt.

Ob bei mir im häuslich eingerichteten Fotostudio, draußen in der Natur oder bei euch Zuhause, in der wohl vertrautesten Umgebung die es gibt, ich werde an jedem Ort einen Zauber schaffen den es einzufangen gilt.

 

 

 


Da ich mit der Zeit gehe, biete ich euch die fotografierten Bilder immer komplett bearbeitet als Dateien auf CD an.

Die Anzahl der Bilder variiert je nach Angebot und Shooting. Jedes Bild wird von mir optimiert und überarbeitet, sodass ihr euch sicher sein könnt, qualitativ hochwertige Bilder zu bekommen. Die "Echtheit" die ich in meinen Bildern einfange bleibt dabei natürlich erhalten und wird nur zusätzlich unterstützt. Bei mir gibt es keine Begrenzungen in der Bildgröße oder Auflösung. Und ihr werdet alle Rechte an den Bildern erhalten, um diese ein Leben lang verwenden zu können, so wie ihr es euch vorstellt.


"Denn Fotografie ist mehr als auf den Auslöser zu drücken und ich möchte etwas sichtbar machen, dass der Masse nicht mehr präsent ist."