Eure Fotografin für jeden Anlass

Familien . Portraits . Babybauch . Newborn . Tiere . Hochzeiten . Events . Babys . Kinder . Paare . Boudoir . Teilakt . Pass - Bewerbungsfotos .


"Fotografie ist mehr als auf den Auslöser zu drücken!"

Ich habe mich auf die Fotografie von Menschen, Tieren und auf Hochzeiten spezialisiert. Jedes Bild ist einmalig und unglaublich kostbar, denn ein Moment bleibt ein Moment und kommt nie wieder. Als Arbeit kann man das aber dennoch nicht bezeichnen, da ich mich immer und ständig mit glücklichen Menschen umgeben darf. Euch einzigartige Erinnerungen zu schaffen und jeden einzelnen wunderbaren Moment einzufangen ist meine Leidenschaft und meine Berufung.

Ich werde Fotos von euch und euren Liebsten machen, die ihr sicher lieben werdet, denn Jeder verdient es, sich auf Fotos wunderschön zu finden und diese mit Stolz zu präsentieren. Alle Wünsche und alle Besonderheiten werde ich respektieren und einfangen, um eure ganz besonderen Fotos zu schaffen, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden. 

Ob Hochzeiten, Portraits, Babys, Babybäuche, Aktbilder, eure vierbeinigen Lieblinge, Pass- und Bewerbungsbilder oder Familienaufnahmen, ich stehe euch für alle besonderen Momente im Leben mit voller Aufmerksamkeit zur Verfügung. Gemeinsam finden wir heraus, was genau ihr euch wünscht und vorstellt. Ob bei mir im Fotostudio, draußen in der Natur oder bei euch Zuhause, in der wohl vertrautesten Umgebung die es gibt, ich werde an jedem Ort einen Zauber schaffen den es einzufangen gilt. Fotografie ist meine Art mich auszudrücken, euch zu berühren. Meine Mission ist es, euch wahrhaftige Erinnerungen zu schaffen, die ihr euch gemeinsam mit 60 Jahren auf dem Sofa anschauen könnt. Was ich fotografiere, wird für die Ewigkeit festgehalten und hilft dabei an die vielen kleinen Dinge zu erinnern, lange nachdem man sie vergessen hat.

 


Was ihr bekommt

Digitale Dateien . Prints . Produkte . Bearbeitung . Liebe .


Meine Bearbeitung

Jedes Bild wird von mir optimiert und überarbeitet, sodass ihr euch sicher sein könnt, qualitativ hochwertige Bilder zu bekommen. Die "Echtheit" die ich in meinen Bildern einfange bleibt dabei natürlich erhalten und wird nur zusätzlich unterstützt. Bei mir gibt es keine Begrenzungen in der Bildgröße oder Auflösung und ihr bekommt eure Fotos selbstverständlich ohne Logo. Ihr erhaltet alle privaten Nutzungsrechte an den Bildern, um diese ein Leben lang verwenden zu können, so wie ihr es euch vorstellt.

Mein Weg

 Ihr erhaltet im Anschluss an unser gemeinsames Shooting eine personalisierte Online Galerie, in der ihr euch ganz einfach eure Favoriten aussuchen könnt. Die Bilder sind bereits optimiert und einheitlich gestaltet. Sobald ich dann eure Auswahl erhalten habe, kommt die ausführliche Bearbeitung. Hierzu zählt unter anderem eine Haut- und Beautyretusche.

Fotoprodukte

Die fertigen Fotos gibt es im Basispreis ausschließlich digital.

Ich verschicke die Bilder via "WeTransfer", auf Wunsch gibt es aber auch einen USB Stick. Prints oder Fotoprodukte könnt ihr dann im Anschluss ebenfalls bei mir bestellen, ich empfehle euch auch immer dies zu tun, denn Bilder sollten nicht nur auf der Festplatte verstauben. All dies bespreche ich immer ganz individuell mit euch in einem Vorgespräch, oder auch im Anschluss an unser Shooting, ihr könnt in meinem Studio alle Produkte anfassen und ausgiebig begutachten, sodass wir genau eure Wünsche erfüllen und die Produkte zu 100% zu euren Fotos passen.


Der Ablauf

Von der Buchung, bis zum fertigen Bild


1.

Kontakt

Nimm Kontakt zu mir auf, dies geht auf mehreren Wegen.

 

- über mein Kontaktformular

- per E-Mai

- bei Whatsapp
- im Facebook Messenger

- bei Instagram

- oder rufe mich einfach an

2.

Planung

Es geht an die Planung des Shootings.


Am liebsten ist mir immer der persönliche Kontakt, immerhin muss die Chemie stimmen. Entweder wir telefonieren, oder treffen uns persönlich bei mir im Studio um Details und Einzelheiten zu besprechen.

3.

Shooting

Es ist soweit, euer Shootingtag ist gekommen.

 

Ich nehme mir Zeit und lasse auch euch Zeit um anzukommen und aufzutauen, erstrecht wenn Kinder dabei sind. Das Shooting soll zum positiven Erlebnis werden und euch in guter Erinnerung bleiben. 

4.

Bilder & Produkte

Die Qual der Wahl und die Auswahl der Fotoprodukte

 

Ein paar Tage nach dem Shooting, steht euch die Online Galerie zur Verfügung. Nun entscheidet ihr, welche Bilder und welche Produkte ihr auswählt. Diese verpacke ich dann liebevoll.


Produktbeispiele

Holzboxen . USB - Sticks . Alben . Prints . 


Erinnerungen haben ihren ganz besonderen Wert

Sicher wollt ihr mehr zu meinen Preisen und Leistungen erfahren, oder vielleicht habt ihr Interesse an hochwertigen Fotoprodukten?


"ich möchte etwas sichtbar machen, dass der Masse nicht mehr präsent ist."