Das bin ich!

Moin Moin!

Ich heiße Mailin Fiona Jöhnk, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins.

 

Um mich kurz und knapp zu beschreiben, reicht

eigentlich ein Wort: "kreativ"!

 

Fotografie ist meine Leidenschaft und somit war schnell klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage.

 

Meine Ausbildung zur Fotomedienfachfrau

beendete ich im Jahr 2014 mit sehr guten Noten.

 

Nun bin ich in ganz Schleswig-Holstein unterwegs

um eure schönsten Momente einzufangen.

 

Neben meiner Fotografie bin ich auch in Bereichen

der Musik unterwegs, ich gebe Gesangsunterricht und singe auf Hochzeiten oder Events.

 

Ich lerne stets dazu und niemals aus, bin immer bereit Neues auszuprobieren und freue mich auf jede neue Begegnung in meinem Leben!



"Fotografie ist meine zweite Sprache."