Moin Moin

das bin ich


 

Ich heiße Mailin Fiona Jöhnk und komme aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins.

Genauer gesagt aus Kappeln an der Schlei, bekannt aus der Serie "Der Landarzt".

Mich und mein Fotostudio findet ihr in Süderbrarup, nur wenige Minuten entfernt.

 

Um mich selbst kurz und knapp zu beschreiben, reichen wenige Worte: "kreativ", etwas chaotisch", "Hummeln im Moors" oder aber "immer ein Lächeln im Gesicht".

 

Eben eine echte norddeutsche Deern.

 


Zu mir gehört mein Hund Maylo, ein kleiner Chihuahuah mit großem Ego und einem fröhlichen Wesen.

Und meine Gitarre, die mich schon länger als meine Kamera begleitet.

 

Fotografie ist neben meiner Musik zu meiner Leidenschaft geworden und somit war schnell klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage und nun fotografiere ich schon seit einigen Jahren eure schönsten Momente.

 

Meine Ausbildung zur Fotomedienfachfrau beendete ich im Jahr 2014 mit Erfolg.

Ich stehe euch also nicht nur kreativ, sondern auch mit vollem Fachwissen zur Verfügung.

 

Ich bin ich in ganz Schleswig-Holstein und weiter für euch unterwegs um eure schönsten Momente und die wichtigsten Erinnerungen einzufangen.

 

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einer musikalischen Begleitung für eure Feier haben, dann sprecht mich gerne darauf an, 

es lässt sich Beides "Fotografie und Musik" wunderbar kombinieren. 

 

Stellt euch einmal vor, wie eure Gesellschaft reagiert, wenn plötzlich die Fotografin anfängt zu singen. 

 


"Fotografie ist meine zweite Sprache, Musik meine erste!"