Das bin ich!

Moin Moin!

Ich heiße Mailin Fiona Jöhnk, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins.


Genauer gesagt aus Kappeln an der Schlei, bekannt aus der Serie "Der Landarzt".

Mein kleines Heimstudio befindet sich nur ein wenig weiter im Nachbarort, hier biete ich Studioshootings, aber auch kleinere Shootings in unserem schönene Garten an.

 


Um mich selbst kurz und knapp zu beschreiben, reichen wenige Worte: "kreativ", "etwas chaotisch", "Hummeln im Moors" oder aber "immer ein Lächeln im Gesicht". Eine echte norddeutsche Deern mit Sommersprossen und rötlichem Haar.

Zu mir gehört mein Hund Maylo, ein kleiner Chihuahuah mit großem Ego und einem sehr fröhlichen Wesen. Und eben meine Gitarre, die mich schon länger als meine Kamera begleitet.

 

Fotografie ist neben meiner Musik zu meiner Leidenschaft geworden und somit war schnell klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage und nun fotografiere ich schon seit einigen Jahren eure schönsten Momente.

 

Meine Ausbildung zur Fotomedienfachfrau beendete ich im Jahr 2014 mit sehr guten Noten.

Ich stehe euch also nicht nur kreativ, sondern auch mit meinem Fachwissen zur Verfügung.

 

Ich bin ich in ganz Schleswig-Holstein und weiter für euch unterwegs um eure schönsten Momente und die wichtigsten Erinnerungen einzufangen.

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einer musikalischen Begleitung für eure Feier haben, dann sprecht mich gerne darauf an, es lässt sich Beides "Fotografie und Musik" wunderbar kombinieren.Stellt euch einmal vor, wie eure Gesellschaft reagiert, wenn plötzlich die Fotografin anfängt zu singen.

 


"Fotografie ist meine zweite Sprache."