Nadine & Dirk

Die Hochzeit von Nadine und Dirk fand im Leuchtturm Falshöft statt, im kleinen Kreis und ganz gefühlvoll. Ich habe selten so eine emotionale Trauung begleiten dürfen! Es sind viele Tränen geflossen, es wurde viel gelacht und all die wundervollen Emotionen habe ich versucht einzufangen. Es ist etwas ganz Besonderes bei so einer Trauung dabei sein zu dürfen, bei der man fasst schon familiär aufgenommen wird. Nadine schrieb mir ein paar wundervolle Worte, als sie die Bilder sah, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

 

Ich liebe Making Of Bilder


"Hallo Mailin,
Tausend Dank für die wunderschönen Bilder. Sie sind heute angekommen. Wir haben sie uns gleich angesehen und hatten Tränen in den Augen, weil du es geschafft hast alle Emotionen einzufangen. Einfach nur schön. Du bist wirklich eine ganz bezaubernde, sehr sympathische und professionelle Fotografin. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. Auch durch dich und durch die Standesbeamtin Frau Jürgensen ist dieser Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden! Wir danken dir von ganzem Herzen. ♥"

 

Solche lieben Worte und kleinen Gesten machen meinen Job einfach einzigartig! Danke! ♥