Jennifer & Stanko

Im Mai durfte ich meine Hochzeitssaison 2018 mit Jennifer & Stanko offiziell eröffnen.
Die Trauung fand in der Mühle Anna in Rieseby statt und die Feier anschließend auf dem Ferienhof Wick.

Es war so unglaublich warm an diesem Tag, der Sommer 2017 war nichts dagegen.

Vielen Dank für diese entspannte Trauung und den wundervollen Tag.

Auch meine Erinnerungen an diesen Tag bleiben für immer, kroatischer Schnaps, lachende Kinder, leckeres Essen und ein wirklich tiefenentspanntes Brautpaar. Und natürlich tolle Bilder.


Die Hochzeit wurde ganz im Vintage-Stil gehalten. Ich liebe diese vielen kleinen Details...


Die gesamte Location war ein Traum, die Kinder konnten den "Hof-Charakter" genießen, das Feeling war wirklich einmalig schön und wir konnten ganz in Ruhe alle Gruppenaufnahmen machen.


Wir konnten direkt vom Ferienhof Wick über einen kleinen Privatweg an den Strand nach Weidefeld.
Dort fand das Brautpaarshooting statt und niemand musste lange auf das Brautpaar warten.