Gesa & Heiko

Gesa und Heiko habe ich letztes Jahr im August begleiten dürfen! Mal wieder fotografisch und musikalisch. ♥

 

Die Trauung fand in der kleinen Kirche in Neukirchen statt, die Feier in Flensburg. Es hat den ganzen Tag immer mal wieder geregnet und die Verzweiflung wurde größer. Wir haben das Brautpaarshooting am anliegenden Strand geplant und so müsst ihr euch einen Wechsel zwischen Regenschirm und Kamera vorstellen...

Den Bildern sieht man die verregnete Stimmung natürlich nicht an! Und letztendlich hatten wir das größte Glück für 3 1/2 Minuten einen perfekten Sonnenuntergang direkt an der Feierlocation mitzuerleben. Ich habe das Brautpaar wortwörtlich vom Essen weggezogen und nach Draußen gezerrt um diese wirklich einmalig traumhaften Bilder zu machen. Besondere Umstände erfordern eben solche Maßnahmen!

 

Die Beiden haben Alles mit unheimlich viel Liebe zum Detail geplant, es gab eine Candy Bar, passenden Armschmuck für die Trauzeugin und beste Freundin und so viele herzliche Momente, dass es mir eine unheimliche Freude war den beiden den Tag zu verschönern! ☼