Hochzeiten

Der wohl schönste Tag im Leben. Und ich bin für euch da, von der Planung bis zu den Danksagungskarten.

 

Ihr wollt eine komplette Reportage? Von der Trauung über die Gruppenaufnahmen und Portraits bis hin zur Feier? 

Das ist bei mir garkein Problem! Aber auch die Hochzeiten im kleinen Kreis fotografiere ich für euch, denn jede Hochzeit ist einmalig und individuell. Deswegen ist ein Gespräch vor eurer Hochzeit der beste Weg um sich kennenzulernen, denn an diesem besonderen Tag werde ich stets an eurer Seite sein. Dort können wir alles genau nach euren Wünschen abstimmen und planen. Wichtig ist, dass ihr euch auf mich verlassen könnt, ich euch etwas Last von den Schultern nehme und ihr euch somit auf andere wichtige Dinge konzentrieren könnt.

 

Auch ein sogenanntes "Save The Date" Shooting biete ich an, denn so können wir uns auch schon vor den eigentlichen Bildern fotografisch kennenlernen! Ihr seht wie ich arbeite und wisst somit, was euch an eurem großen Tag erwartet. Dies nimmt etwas die Aufregung und ihr habt gleichzeitig schöne Erinnerungen, die ihr für eure Einladungskarten nutzen könnt.

 

Ich fotografiere die Momente, die niemand mitbekommt, den Zauber, der in der Hektik manchmal verloren geht und das schönste Lachen, dass euch immer an diesen besonderen Tag erinnern lässt.

Wie auch bei den anderen Shootings bekommt ihr selbstverständlich alle Bilder bearbeitet auf CD mit, denn jedes Foto ist wertvoll.

 

Solltet ihr heiraten wollen meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, damit wir gemeinsam Alles planen können.

Ich werde euch mit meiner Erfahrung und mit meiner Leidenschaft zur Seite stehen und euch bei Fragen mit Tipps und Tricks helfen!

Ich bedanke mich für euer bisheriges und zukünftiges Vertrauen, denn ich übernehme eine große Verantwortung für Erinnerungen die ein Leben lang bleiben und schwärmen lassen.