Newborn

Babys zu fotografieren ist für mich eine ganz besondere Herausforderung. Hier nehme ich mir besonders viel Zeit um zauberhafte Momente einzufangen. Um ein Newborn-Shooting bei mir zu buchen, meldet euch bitte rechtzeitig. Die Bilder sollten in den ersten 8-15 Lebenstagen gemacht werden, da eure Lieblinge hier noch recht viel schlafen und so Körbchenbilder besser umsetzbar sind. Die besten Bilder entstehen, wenn eure Babys tief und friedlich schlafen, deshalb ist es sinnvoll sie direkt müde und satt mit zum Shooting zu nehmen.

Ich biete euch auch die Möglichkeit einer Homestory an. Das ist für die Babys meistens am entspanntesten, die Bilder entstehen in vertrauter Umgebung und ihr müsst nichts ins Studio mitnehmen.

Es ist natürlich auch möglich zu einem späteren Zeitpunkt ein Shooting zu buchen, oder mehrere Termine zu verknüpfen. Informiert euch einfach unverbindlich, was genau euch interessiert und was ihr euch wünscht.

Eine kleine Auswahl an Körben, Outfits und Deckchen habe ich in meinem Studio, solltet ihr etwas Bestimmtes haben wollen, biete ich immer die Möglichkeit der späteren Übernahme an.