Kim & Leo

Kim & Leo "The Beagle"

Es war einmal ein wunderschöner Novemberabend... ♥

Kim hatte sich bei mir ein Sonnenuntergangsshooting gewünscht und ich habe mal eben den Wettergott angerufen!

Nein Quatsch, aber wir hatten wirklich wahnsinnig viel Glück. Im November einen Sonnenuntergang? Ohne Regen oder Sturm? Das grenzt schon an ein Wunder!

Es war so schön und hat ein ganz besonderes Licht zum Fotografieren ergeben. In den Herbst- und Wintermonaten ist die Sonne ja eh immer etwas weicher, weil sie tiefer steht.

 

 


Leo der kleine große Beaglemann hat sich von seiner besten Seite gezeigt. An solchen Bildern seht ihr, dass man auch mit Leine und Halsband super fotografieren kann. Manche Hunde sind einfach nicht ableinbar und trotzdem wünscht man sich tolle Bilder, Alles garkein Problem.

Entweder wird retuschiert, oder wenn möglich direkt "versteckt".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0