Sunday Snow

♥    oder ... hello it's me ... Maylo    ♥

Ein Sonntag mit Schnee im Februar. Man wacht morgens auf, sieht aus dem Fenster, die Kamera steht noch vom letzten Auftrag auf dem Tisch und der Hund guckt einen voller Vorfreude an! Es ist so entspannend die Kamera mal für sich selbst in die Hand zu nehmen, herumzuspielen und künstlerisch zu sein. Bilder mal anders zu bearbeiten einfach ausprobieren was man daraus zaubern kann, nebenbei wieder aufwärmen, Tee trinken und mit Kuschelsocken, dem Hund auf dem Schoß, den Sonntag zu genießen.

Schnee muss ich immer schnell ausnutzen, niemand weiß wie lange er liegen bleibt und schön aussieht, ich liebe Schnee! Ich liebe meinen Hund, dieses süße, freche Gesicht und seine verspielte Art, seine Art die Welt zu entdecken. Der Blick wie er mich anschaut, auf mich zuläuft und genüsslich seine Leckerlies verputzt wenn ich genauso zufrieden mit den Ergebnissen bin wie er. Seine Löwenmähne, die ihn aussehen lässt, als sei er unbesiegbar und seine Pfoten, die er immer so süß nach mir ausstreckt, in der Hoffnung größer zu werden, schneller an seine Belohnung zu kommen. Maylo ist die beste kleinste größte Entscheidung in meinem Leben gewesen und ich genieße jeden Tag mit diesem kleinen Chaoten! ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Levke (Sonntag, 11 Februar 2018 17:22)

    Traumhaft schöner Blog-Eintrag. Maylo wird ja zum richtigem Model :)

    Es ist genau richtig und wahr was du in diesem Eintrag geschrieben hast. Das Leben besteht aus üben und wachsen.

    Liebe Grüße