Cake Smash Shooting, Connar

Cake Smash ♥

Ich habe einen ganz süßen jungen Mann bei mir im Studio gehabt zum Cake Smash Shooting.


Nachdem ich den Lütten bereits als Baby fotografiert habe und die Hochzeit seiner Eltern, habe ich mich natürlich riesig gefreut als die Anfrage nach "etwas Besonderem" kam.

 

Ich wollte schon seit Lägerem einmal ein Cake Smash Shooting machen, man guckt ja doch mal bei anderen Fotografen vorbei und ich fand die Idee total süß!

Also habe ich nach einem Thema gefragt und ziemlich schnell war klar: Es muss eine Krümelmonstertorte sein!

Connar ist nämlich ein totaler Fan, also wurden seine Krümelmonsterpullies eingepackt, seine Stofftiere und Muffins und es ging auf zu mir ins Studio.

Ich habe extra für diesen Anlass meine Bastelkünste zum Einsatz gebracht und eine farblich abgestimmte Wimpelkette gestaltet...

Kaum zu glauben, dass es nach Silvester keine mehr zu kaufen gab!

 

Die Luftballoons waren zuerst interessanter als die Fotografin! Verständlich... aber wir haben eine Menge toller Fotos gemacht! Als dann die Torte kam verflog die Freude, denn irgendwie hatte der Kleine Connar ganz schön was dagegen sein geliebtes Krümelmonster kaputt zu machen!

Wir hatten also einen Notfallplan, die Muffins! Nicht ganz so groß und erschreckend, die konnten das Gematsche ab...


Leider habe ich kein Foto von Mama, die hatte im Gegensatz zu Connar nämlich die Hälfte der Torte an ihrem T-Shirt.

Schlussendlich hatten wir alle einen riesen Spaß!

 

Es sind tolle Bilder entstanden, an denen man sich wohl immer wieder erfreut! ♥

 

Auf Wunsch habe ich dann noch Collagen gestaltet.

Ich könnte mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0